Buchkinder_Weimar

Zeig mal!

‹ zur Übersicht

NEWS 09 | Kinderzeitung 2020

Kinderzeitung »News« – Ausgabe 09 (Dezember 2020) der Buchkinder_Weimar vergriffen?

Ohhh, schade! Schau mal hier – hier kannst Du dir die tollen Seiten der Jung-Journalisten ganz in Ruhe anschauen. Trotz der Corona Krise waren sie fleißig und haben in online Werkstätten für Euch nach allerhand Wissenswertem und Interessantem recherchiert, Artikel geschrieben und ein tolles Layout erarbeitet. Viel Spaß dabei!!
Vielleicht bekommst Du jetzt ja auch Lust ein Journalist in der Kinderredaktion zu werden. Auch 2021 arbeiten wir, wenn es keine Möglichkeiten für Treffen gibt, wieder in online Werkstätten. Melde Dich einfach, wenn Du mitmachen möchtest und sei dabei. Sei ein Buchkind!

Dieses Medien-Kompetenz-Projekt wurde gefördert durch:
Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz, Thüringer Landesverwaltungsamt, Sparkasse Mittelthüringen, Weimarer Wohnstätte und Mini Verlag der Buchkinder_Weimar e.V.

30. Dezember 2020